Cookies erleichtern die Bereitstellung meiner Dienste. Mit der Nutzung meiner Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass ich Cookies verwenden darf.
0 Produkte - 0.00 sFr
Zum Warenkorb

Funktion der Swirly's

Bild Swirly S

Eines der reinsten Wasser ist sicherlich das Quellwasser. Das Fliessen durch ein natürliches Bachbett wird das Wasser aufgrund der Steine im Bachbett gewirbelt und mit Sauerstoff durchflutet. Dadurch behält das Wasser die Strukturen z.Bsp. der Mineralstoffe sowie Kalk (Aragonit). Doch eine solche Quelle findet man leider eher selten. Durch die Begradigung des Bach- und Flussbett sowie Aufbereitungsanlagen und langgestreckte Rohre verändern wir die Struktur. Mit den Wirblern ( WaterPower von WPR, ich nenne Sie Swirly ) wird nun wieder Sauerstoff zugefügt und die Strukturen erhalten ihren natürlichen Zustand zurück.
Die verwirbelnde Wasserbewegung reinigt, stärkt und stabilisiert die Struktur des Wassers. Nur so kann Wasser seine lebenswichtige und zellfähige Aufgabe als Transportmittel für Nährstoffe und Spurenelementen wahrnehmen.

Das Wasser hat ursprünglich in seiner lebendigen, natürlichen Form eine essentielle Bedeutung für den ganzen Organismus.
Durch negative Umwelteinflüsse und den Transport in Druckleitungen gehen jedoch viele seiner positiven Eigenschaften verloren und unerwünschte Substanzen werden unterwegs aufgenommen.
Dank den Swirly Quellwassersysteme wird ihr Trink- und Brauchwasser wieder in seine Ur-Kraft und Ordnung versetzt. Dadurch ist das Wasser wieder in der Lage sich selbst zu regenerieren und zu reinigen. Das so belebte Wasser erlangt wieder Qualitäten und Eigenschaften wie sie in der Natur leider nur noch wenige Gewässer aufweisen. Dem Wasser wird auf diese Weise nichts dazu getan oder entnommen. Es erlangt  die natürlichen Eigenschaften zurück von frischem, frei fliessendem, natürlich gesundem Wasser.

Bild Wirbler QuerschnittDurch das Verwirbeln des Wassers werden die langen Clusterketten im Wasser aufgebrochen, das Wasser ist wieder in der Lage, im Körper Nährstoffe aufzunehmen und in die Zellen zu transportieren, ebenso Schlacke hinauszubefördern.
Ein sehr wichtiger "Nebeneffekt" des Wirbelns besteht darin, dass die klettenartige Oberflächenstruktur des im Wasser befindlichen Kalks umgewandelt wird in eine glatte Struktur. Dadurch reduzieren sich Kalkablagerungen auf ein Minimum und können mit einem normalen Tuch oder Schwamm leicht entfernt werden.
Für den Einbau des Swirly S unter dem Spültisch oder für die Montage an der Dusche benötigen Sie eventuell einen Adapter. Diverse Adapter und Verlängerungen liefere ich Ihnen gerne nach Absprache.

Für ein optimales Ergebnis und für immer ohne Kalkprobleme wird der Swirly S mit  mit unserer Hausanlage Swirly XL kombiniert.

Datenblatt der Swirly's als PDF zum download:  PDF Datenblatt

Die Vorteile von Swirly

  • bild Wassertropfen  Natürliche und effektive Lösung bei Kalkproblemen
  • bild Wassertropfen  Verhindert schädliche Kalkablagerungen und Verunreinigungen in Rohrleitungen, Heizungssystemen und Haushaltsgeräte
  • bild Wassertropfen  Umweltschonende Alternative zur Enthärtungsanlage
  • bild Wassertropfen  Keine Belastung der Umwelt durch Salz
  • bild Wassertropfen  Leicht zu reinigende Oberflächen in Küche und Bad
  • bild Wassertropfen  Glänzendes Geschirr und fleckenlose Ablagen
  • bild Wassertropfen  Wasserversorgung und maximaler Wassergenuss im ganzen Haus
  • bild Wassertropfen  Bis zu 50 % reduzierter Verbrauch von Reinigungs- und Waschmittel